|
||
| Thema: Re:Rücksende-Adresse Kina | Antwort auf: Rücksende-Adresse Kina von Sascha | |
| Mei Mudda hat von Anker ein USB-Ladegerät gekauft über Amazon, aber nach dem Auspacken nicht ausprobiert, weil es für Reise sein soll und normalerweise tun die Dinger ja. Jetzt passt sie hier auf die Miezen auf und … das Ding geht nicht. Kommt nix raus aus den Kabeln. Nun schreibt sie mit denen hin und her und sie wollen immer neue und mehr Informationen. Erst: Es bootet sich noch mal neu, wenn es 5 Minuten OHNE Kabel an der Buchse hängt —> Hilft nix Dann: Wir brauchen die SerienNummer! Dann: Wir brauchen die BestellNummer! Dann: Wir wollen wissen, welcher Artikel es aus der Bestellnummer war! Dann: Wir schauen, ob wir eine Neulieferung organisiert bekommen… Mal sehen, ob das noch was wird und ob sie das defekte Gerät dann auch zurück bekommen wollen. |
||
| < Auf diese Nachricht antworten > | ||