Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2024 09:52 Uhr
Thema: Re:06.12.2024 Antwort auf: 06.12.2024 von turzilla
>Nordschwarzwald: Nix

O…Kay?

>Mocca: Mini-Hühnerfleischstängel

Gestern im Kölle war ein Ehepaar mit Fußhupe, der hat da am Hundeleckerli-Stand immer wieder Sach raus gezogen und angefangen zu beissen. Haben sie immer wieder rein gelegt … Rentner eben.

>Yuna: Mama: Ohrringe ("Schön, aber "zu" elegant für die Schule!") Bier: "Barre Sündenbock"... (den Bierkalender finde ich übrigens bis jetzt sehr gelungen!)

Ist bei dem eigentlich gedacht, gleich in der Früh eins zu zischen oder lieber am Feierabend?
Jeden Tag ne Dose Soda wäre eher was für mich.

>Krimikalender: Uuuuuh, jetzt wird es spannend! Endlich ist der Obduktionsbericht da. Adam Wheeler hatte ein großes Tattoo auf dem Rücken! Das muss man jetzt erst mal deuten. Die zwei oberen Schriftzeichen bedeuten "Erdzweige", so viel hat man schon mal herausgefunden. Nun war es an uns, den Rest zu entschlüsseln. Außerdem war Adam Wheeler wohl schon im Koma, als er sich "in den Mund geschossen hat", denn er hatte eine wilde Mischung aus Ecstasy und anderen Substanzen intus. Außerdem war seine Leber stark geschädigt, es sieht so aus, als wäre er seit einem halben Jahr dem Alkohol verfallen! Ob er vielleicht einer Sekte in die Fänge geraten war und Orgien gefeiert hat? Wir werden es herausfinden!

Dem Kerl hat aber jemand echt was nicht gegönnt…
< Auf diese Nachricht antworten >