Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2024 16:58 Uhr
Thema: Re:gelaufen Antwort auf: Re:gelaufen von Don Cosmo
>>Nach allem was ich so gehört habe, war wohl tatsächlich die Gaza-Geschichte ein Hauptmotivator, Harris nicht zu wählen. Das sind alles Leute, die intellektuell mit dem Trolley-Problem überfordert sind.
>
>Ja, da gab es heute ein gutes Bild auf imgur, aber ich finde es nicht (mehr).
>
>Das einzige, was mir ein wenig Kraft gibt, sind die bitteren Tränen derjenigen, die nach fucking-around in die finding-out-Phase kommen werden. Sowohl Republikaner, die ihn gewählt haben, als auch Demokraten und alle anderen, die Harris nicht gewählt haben.
>
>[https://i.imgur.com/BI04qOV.jpeg]
>
>>Und vermutlich klopfen sie sich jetzt auf die Schultern, weil sie glauben, moralisch gut dazustehen und den Demokraten eine "Message" geschickte zu haben.
>
>So wie hier die AfD-Honks.
>
>>Gut und verständlich, dass ihr das Two-Party-System doof findet, aber durch eure Inaktivität habt ihr da jetzt effektiv ein One-Party-System herbeigezaubert.
>
>Es war halt auch die zweite Wahl hintereinander, wo man sich selber überzeugen musste den "Nicht-Trump-Kandidaten" anzukreuzen. Weder Biden noch Harris waren halt irgendwie eigenständige Gewinnertypen wie etwa Obama...


Ja, aber wie kann man denn so jemanden wie Trump wählen?
Für mich hat Amerika völlig diese Image „Wir sind ja eigentlich die Guten“ verloren (jaja waren sie nie).
Über die Hälfte der Amerikaner haben einen verurteilten, frauenfeindlichen, ausländerfeindlichen, umstürzlerischen, Bullie gewählt und tuen dabei immer so stinkefreundlich, ekelig. Denen sollte man allen auf die Stirn tätowieren „Ich bin ein Arschloch und finde es gut!“.

Dann mache ich halt in Kanada Urlaub!

P.S. Jetzt ist es mal raus, reicht, tief Luft holen und davon nicht mehr weiter die Laune versauen lassen.
< Auf diese Nachricht antworten >