turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2024 16:59 Uhr
Thema: Re:Es gibt viele Krankheiten. Antwort auf: Re:Es gibt viele Krankheiten. von Arne
>>Fazit: Ich habe Yuna sämtliche empfohlenen Impfungen geben lassen, stand aber bei den anderen "Muttis" oft genug als Depp da. "aBEr DiE iMpFScHÄdEn!!!"  
>>
>Was soll`s? Sollen sie den Quatsch halt glauben und Dich für den Idioten halten. (Der größere Dumme hält den Kleineren für den Größeren.)
>Alles besser als wenn Deine Tochter sich was einfängt und Krankheitsschäden davon trägt.


Hat mich auch noch nie tangiert, wollte es nur aufzeigen. Im Waldkindergarten gab es immer Theater, weil es Eltern gab, die sowohl eine FSME-, als auch eine Tetanusimpfung für ihre Kinder ablehnten. Mittlerweile muss bei der Einschulung ja auch wieder eine Masernimpfung vorliegen, sonst darf das Kind nicht eingeschult werden. Oft sind das dann auch Leute, die eigentlich ganz vernünftig erscheinen, im nächsten Zug aber gleich die Arnika-Globuli zücken, wenn das Kind hingefallen ist. Da weiß man dann schon Bescheid.

>Es gibt heute immer noch Leute die Kinderlähmung bekommen. Die sind ihren Eltern dann ganz bestimmt sehr dankbar dafür, dass sie sie vor möglichen "Impfschäden" bewahrt haben und sie jetzt behindert sind.

Mit den Migranten und Asylbewerben kommen jetzt halt auch wieder Menschen ins Land, in deren Heimatländern Typhus, Kinderlähmung und Diphterie immer noch eine große Rolle spielen. Dann kann man sich eben nicht mehr auf den geimpften Schwarm verlassen. Ich will ja auch niemanden irgendetwas aufzwingen und streite auch nicht ab, dass es leider auch mal zu schlimmen Impfschänden kommen kann, aber man darf sich halt dann nicht wundern, wenn tot geglaubte Krankheiten wie Diphterie plötzlich wieder in Deutschland auftauchen und die eigenen Kinder im Zweifelsfall daran sterben.
< Auf diese Nachricht antworten >