PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2024 16:32 Uhr
Thema: Re:ARD verbreitet weiter Trump-Propaganda Antwort auf: Re:ARD verbreitet weiter Trump-Propaganda von Icheherntion
>>Hmm, ich verfolg das nicht über die deutsche Presse, aber Kamala geht den Dark Brandon-Weg!
>>
>>[https://i.imgur.com/xTykcv8.png]
>
>Ich find's halt nur erschreckend, wie die Mainstream-Presse hier wie dort Trump weiterhin am Leben hält und dafür sorgt, dass er immer noch alle Chancen hat, wiedergewählt zu werden. Ich glaube Überschrift und Inhalt waren auch 1:1 so bei der NY Times zu finden, wenn ich es gerade noch richtig im Kopf habe.
>
>Nur um dann, wenn es eintritt, wieder zu fragen "Wie konnte das nur passieren?", "Wo haben die Demokraten versagt?"
>
>Genauso wie sie bei der AfD erstaunt waren, dass das ja Nazis sind, nachdem sie sie jahrelang als "Eurokritiker" verharmlost hatten.
>
>Und in beiden Fällen werden sie zum Dank dafür als Lügenpresse oder Fake News bezeichnet und ihnen wird von denen, denen sie den Weg bahnen, mit Abschaffung gedroht. Das hindert sie aber nicht daran, weiter vor den Faschisten zu buckeln.


Generell scheint es in den grundsätzlich vernünftigen Medien keine allgemeine Policy zu geben, wie mit Schwachsinn umgegangen werden soll. Aus Angst vor Befangenheitskritik müssen wie ein Alice Weidel Sommerinterview ertragen, mit nachgeschalteten "Faktencheck", den keiner liest. Stattdessen droht uns die "Aufarbeitung" der Pandemie, die eine erneute Schwachsinns Welle erzeugen wird. Usf.
< Auf diese Nachricht antworten >