Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2024 10:58 Uhr
Thema: Re:Biden tritt nicht weiter an… Antwort auf: Re:Biden tritt nicht weiter an… von Icheherntion
>Hab jetzt mittlerweile ein paar Polls & Einschätzunen gesehen, nach denen es vielleicht doch gar nicht die schlechteste Wahl wäre. Vor allem wird Trump jetzt sein wichtigstes Argument "Biden ist alt!" komplett selbst um die Ohren fliegen, weil er jetzt der älteste Kandidat in der Geschichte der USA ist. Mal sehen ob die "neutralen" Mainstreamsender jetzt kippen, bei CNN & Co. wurden Trump und Biden bisher ja als vergleichbare Kandidaten dargestellt. Mit großem Schwerpunkt auf Bidens Verwirrtheit, während Trumps vollkommener Irrsinn praktisch nie thematisiert wurde.

Ich kann zu Harris irgendwie wenig sagen, weil sie (wie so viele Vizes) einfach nicht in Erscheinung getreten ist. Ich kann mich jedoch daran erinnern, dass sie Pence damals, als es (warum auch immer) ein Vize-Kandidaten-Rede-Duell gab, dem Kerl so EINIGES an den Kopf geworfen hat. Ein Duell zwischen ihr und Trump, uiuiui, das geht anders aus als Joes Gemurmel.

Wäre natürlich echt gut, wenn die Demokraten es schaffen, die Frauen und auch Minoritäten hinter sich zu vereinen. Wobei "ich wähle eine Frau, weil ich selber eine bin" oder "ich wähle eine dunkelhäutige Person, weil ich selber eine bin" als Gründe ... naja, meh sind. Andererseits ist "Ich hab Trump gewählt, weil ... der andere war SO ALT!" halt als Grund auch ultra-kacke ist.

Ich hoffe jedenfalls, dass Dark-Brandon noch mal richtig los legt, weil "Immunity as a president" hat er ja dank Trumps genialem Plan! :-D
< Frameset laden | Auf diese Nachricht antworten >