Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2024 10:36 Uhr
Thema: Media Markt. Mal wieder... Antwort auf: # Vornehmlich Geschichten mit Mensch und Tier und Alien von Don Cosmo
Ich habe mir letzte Woche ein Spiel beim Media Markt zurücklegen lassen. Es war im Laden vorhanden, aber ich wollte sicher sein und habe es einfach reserviert und zur Abholung am nächsten Tag vorbestellt.

Am nächsten Tag bin ich also hin und bei der Abholung sagte man mir ich müsse zum Service.
"Das letzte Mal haben sie mich von da genau hierher geschickt."
"Ja, das haben wir geändert."
Hm... und wieso heißt das dann hier immer noch Abholung? Na egal.

Im "Service" dann gewartet. Eine ältere Dame hatte ein Problem und das zog sich.
Irgendwann forderte die Dame die mit der älteren Kundin diskutierte einen Mitarbeiter auf sich meiner anzunehmen.
Der muffeligste Mitarbeiter den man finden kann. Aber ich will nichts sagen. Sein Grunzen als Erwiderung auf mein "Guten Tag." hätte man evtl. mit viel Fantasie auch als "Hallo." deuten können.
Ich bringe also mein Anliegen vor und er sagt: "Is noch nicht fertig."
"Aber es soll doch heute da sein. Ich habe 'ne Mail bekommen."
"Haben Sie einen QR-Code?"
"Keine Ahnung... äh... nein?"
"Den brauchen Sie. Sie bekommen noch eine Mail mit QR Code wenn es fertig ist."
Ich frage: "Aber im Laden ist es doch?"
"Ja."

Also bin ich wieder raus aus dem Service und zur Spieleabteilung. Und tatsächlich. Da lag es. Allerdings nicht zu den 44,- Euro, wie es online ausgezeichnet war, sondern für 58,-. Okay, das kennt man ja schon, dass die Preise die auf dem Spiel kleben nur zur Abschreckung dienen und mit dem richtigen Preis nichts zu tun haben.
Das hätte ich an der Kasse mit etwas Diskussion und zeigen des Bildes aus dem Internet sicherlich noch argumentieren können.
Aber stattdessen dachte ich mir: "Wisst ihr was, ihr dummen Ficker? Leckt mich! Ich habe keinen Bock mehr auf Eure komischen Spielchen jedes Mal. Ich kaufe den Scheiß jetzt irgendwann online." und bin gegangen.

Gerade eben (also ungefähr eine Woche später) bekam ich die Mail mit dem QR Code.
< Auf diese Nachricht antworten >