Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2024 19:37 Uhr
Thema: Meinen ersten PayPal-Fall eröffnet Antwort auf: Wutalltagsärgerbekundungstreffplatz #dickejungsprobleme von Don Cosmo

Ich weiß schon genau, warum ich nach Möglichkeit immer gucke ob eine Firma auch
bei Amazon oder eBay verkauft und dann lieber dort kaufe, auch wenn es vielleicht
etwas teurer ist. Aufwand und Ärger außerhalb des eBay-Amazon-Kosmos ist seit
Corona deutlich nach oben gegangen.

PayPal Konfliktfall eröffnen macht keinen Spaß. Die Auswahlmöglichkeiten sind
relativ beschränkt bzw. schlecht beschrieben. Ich habe einen Artikel nicht erhalten.
Punkt. Und nicht: Ich habe einen Artikel nicht erhalten / Ich habe einen Artikel
zurück gesendet; Zeitangaben nur im Format MM/DD/YYYY, was durchaus zu Querelen
führen kann wenn man das nicht bemerkt, Euro-Angaben nur mit Punkt statt Komma und
am Final-Bericht, wo man sein Anliegen noch mal vortragen kann eine 2000 Zeichen-
Beschränkung. Ich bin gespannt, denke aber, das wird nicht ohne weiteren Aufwand
mit PayPal vonstatten gehen.
< Auf diese Nachricht antworten >