Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2023 18:15 Uhr
Thema: Doch nicht komisch. Ich habe mich vertan. Antwort auf: Netflix-Konto teilen ist Geschichte. von Arne
>Leider hat es da auch mich erwischt.
>
>Na egal. Ich habe das Abo jetzt erstmal von Standard (12,99) auf Basic (7,99) geändert.
>Die Auflösung ändert sich dadurch zwar auch von 1080 auf 720, aber ich persönlich merke den Unterschied eh nicht.
>
>Und wie war das? Für 5,- Euro mehr im Monat kann man wieder in zwei Haushalten gucken?
>Dann wäre ich ja wieder genau da wo ich herkomme.


Ich hatte das Standard Abo für zwei Haushalte.
Das ging nicht mehr, weswegen ich es auf Basic änderte.
Jetzt habe ich mich schlau gemacht, wie ich das Konto wieder auf 2 Haushalte erweitere und da heißt es:
"Sie brauchen ein Standard Abo."

Naja, also... äh... was???
Aber gut. Jetzt habe ich es wieder von Basic auf Standard geändert. Aber wieso ging das denn nicht mehr, wenn es doch genau so sein soll?
Ich hoffe jedenfalls das klappt jetzt wieder.

EDIT:
Auch wenn es wahrscheinlich niemand mehr liest: Ich habe oben Blödsinn geschrieben.
Netflix ist momentan aber auch etwas verwirrend.
Ja, mit Standard können zwei Teilnehmer schauen, ABER NUR in einem Haus!
Für einen zweiten Haushalt braucht man sowohl Standard oder aufwärts (Basic geht nicht!) UND muß zusätzlich nochmal 4,99 Euro für einen zweiten Haushalt bezahlen.

Zwei Haushalte würden also nicht mehr 12,99 Euro, sondern 17,98 Euro kosten.
Ich überlege gerade, ob es mir das wert ist.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 12.06.2023 16:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >