Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2020 09:59 Uhr
Thema: Re:Gefunden Antwort auf: Re:Gefunden von Razia
>Ich vermute ja, der alte Herr hatte gar keinen Chip reingetan und der Wagen war nicht angekettet.

Bei vielen Einkaufswägen wurden die Chip-Ketten abmontiert, beispielsweise Pflanzenladen oder Edeka. Finde ich im Rahmen der Maßnahmen bei Corona sinnvoll, aber es gibt auch eindeutige Schilder, bei denen es heißt: "Hier zurückgeben, hier desinfizierten Wagen holen!" ... das überfordert viele sichtlich.

>Zu Hause bin ich auch immer diejenige, die alles findet, weil meine bessere Hälfte, wie ja schon gesagt, im Kühlschrank nicht mal was findet und der ist wahrlich nicht voll bei 2 Personen.

Kommt sicher auf die Perspektive an, Tayan ist doch auch größer als wie wo Du sein tust, der Überblick im Kühlschrank ist leichter von ner mittleren Position! Ich spreche da auch aus leidlicher Erfahrung!
Und: wer räumt ihn ein?

>Ich muss mal in Zukunft mehr die Augen offen halten, wobei ich momentan auf jeden Fall versuche, nicht mehr als 1 x pro Woche einzukaufen.

Machen wir auch so, manchmal hole ich 1-2 Sachen unter der Woche im Rewe, aber grundlegend eher einmal mit dem Auto zu Edeka, Getränkeladen, DM, Pflanzenladen und das am Freitag Nachmittag.
< Auf diese Nachricht antworten >