Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2020 10:35 Uhr
Thema: Re:Tasche mit Hundefutter - die Saga geht weiter! Antwort auf: Re:Tasche mit Hundefutter - die Saga geht weiter! von Carnivore
>Kann ich verstehen. Aber im Kino und bei Serien wartet man ja locker mal ein Jahr bis end endlich weiter geht. Dagegen bin ich noch ganz weit vorne.

Das ist natürlich auch richtig. Quasi wie einer dieser Schundroma... ich meine natürlich spannenden Romane im Zeitschriftenhandel! <3

>Ich hab jetzt kein Foto, aber so sieht sie ungefähr aus. Nur in länglich.
>[https://www.hund-und-freizeit.com/hundetraining/ruffwear-treat-trader-leckerlietasche.html]



Da war ne falsche Klammer am Ende, aber in Zeiten des Corona-Virus helfe ich gerne. Schaut aber toll ist, kann man sich gleich neben die Handy-Gürtelschnalle heften! Ruffwear ist ebenso ein super Name.

>Den Kater müssen wir immer zuerst füttern. Der schreit sonst, sowas kann man sich gar nicht vorstellen. Und noch weniger ertragen.

Snoopy ist auch ziemlich empfindlich, wenn der in der Früh seinen Rabatz macht. Nicht wirklich laut, aber ausdauernd und in der richtigen Tonlage, dass man Gewissensbisse bekommen könnte. Also ich nicht, eh klar.

>Wir es nicht gerade verwendet, müssen wir das Futter (für alle) so hoch legen, dass da niemand mehr dran kommen kann. Die Schränke sind mit Kindersicherungen verschlossen. Ansonsten klauen die Hunde alles, sobald sie alleine sind. Und die sind schlau! Schubladen und Schränke, ja sogar den Backofen zu öffnen haben sie schon gemeistert.

Also da haben wir sie eigentlich ganz gut trainiert, kriegen auch nix vom Tisch oder sonstwann Leckerlies außerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Katzenfütterungszeiten. Beide haben einen empfindlichen Magen und daher gibt es keine andere Lösung. Da sie es nicht anders kennen und offenbar in der Zeit vor/während dem Tierheim keinen Hunger gelitten haben, gibt es keine großen Probleme. Katerle hat halt dann Hunger, aber ich sag, das ist im normalen Rahmen.

>Und natürlich müssen wir auch die Mülleimer verriegeln. (Ja, es gibt verriegelbare Mülleimer.)

Und das kriegen die nicht auf? Och!

>Man könnte echt meinen, die Tiere bekämen bei uns nichts zu essen. Komisch ist allerdings, dass die Kleine und der Kater beide zu Übergewicht neigen. Hm... Magie?

Katerle könnte auch bisserl abspecken, aber es wird nicht mehr. Beide bekommen pro Tag je morgens und Abends einen Beutel mit 85gr Nassfutter sowie 70 gr Trockenfutter insgesamt. Katerle ist bei 6 Kilo, Katze so 4.

>Oh, ich dachte mein Arzt hätte den Film längst bei YouTube (mit meinem Namen und Adresse) hochgeladen?!

Jaaaa, aber wie sollen wir den denn finden, wenn wir nur nach "Reise ins Carni-Loch" suchen?
< Auf diese Nachricht antworten >