Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2016 16:38 Uhr
Thema: Re:mein Wunschfinale ist jetzt Wales - Island Antwort auf: mein Wunschfinale ist jetzt Wales - Island von dixip
>Von dem, was jetzt noch über ist, waren das die einzigen Mannschaften, die positiv überrascht haben, echten Willen und Teamgeist gezeigt haben

Ääähmpfffokayyy... Also, jetzt mal jenseits der auf der Hand liegenden Beispiele Irland, Polen... ach, egal.

>
>Deutschland hatte gestern ne gute Phase, 50.-60. Min. in etwa, sonst war das doch verglichen mit der WM 2014 auch eher mäßig. Kimmich war schwach. Dass Löw ihn wirklich als RV gegen Italien gebracht hat, war Wahnsinn. Kimmich kann da wenig für, wenn er superoffensiv spielen soll. Der hat halt nicht die Erfahrung von einem Lahm etc. In der Offensive hat vermutlich Götze gespielt!???


Ähm... nee? Wat. Kimmich war voll okay, manchmal geht da nicht viel. Der stand vor nem Abwehrriegel, der seit dem Abstillen zusammen für Juve spielt, manchmal geht da halt nix. Da fände ich eher an Gomez Kritik vertretbar, aber bei Allah, er hat schon genug auf den Sack bekommen für drei Karrieren. Die Hackenaktion von ihm war doch ganz neis und er hat sogar einmal auf Müller abgelegt, der genauso erschrocken war davon wie alle anderen auch. Jedes mal, wenn ich sehe, wie Gomez versucht zu fummeln, stirbt irgendwas in mir. Aber auch da: Was soll er machen? Auch 2014 mussten bei uns die Innenverteidiger im Sturm die Spiele entscheiden; da war bspw. Hummels gegen Frankreich der Mann des Spiels und Höwedes hätte sogar im Finale kurz vor der Halbzeitpause einen reingeköpft. Theoretisch geht von jedem Spieler Torgefahr aus, Boateng hat es gestern ja auch nochmal versucht, gar nicht mal soooo schlecht.

>Da waren so viele Leute auf dem Platz, deren Namen Ultrafanboy Simon nie sagen musste, weil sie nie den Ball hatten... Aber Schweini hat ja dann das Spiel an sich gerissen... Oder auch nicht.

Wayne. Khedira hätte es besser gemacht, aber stattdessen dürfte er sich dann anhören, underwhelmed zu haben. Özil hat sich auf den Fanmeilen des Landes wahrscheinlich auch wieder alles mögliche anhören dürfen, Fakt ist nunmal das er gestern wieder Weltklasseleistung gebracht hat und ein Meister seines Fachs ist, der Bälle wie so ein Hütchenspieler sanft aber in Lichtgeschwindigkeit vor den Augen der Verteidiger auf engstem Raum verschwinden lassen kann. Was der für Zuspiele liefert über die Distanz bis fünf Meter direkt in der gegnerischen Gefahrenzone ist unauffällig, aber krass. Apropos krass: Toni Kroos hatte auch so seine ein zwei dusseligen Fehlpässe, wo ist da der Aufschrei?

Dieselben Casuals, die Hummels vor der EM aus irgendwelchen Phantasiegründen auf ihrer Shitlist hatten, halten ja jetzt auch das Maul oder sind traurig, weil er gelbgesperrt ausfällt. Die machen das schon ziemlich gut, erster Sieg gegen Italien in der Geschichte der Menschheit, läuft.

>
>Mein Mitzittern hielt sich jedenfalls sehr in Grenzen. Es war mir egal, wer weiter kommt. Meine Hauptsorge gilt den Bayern-Spielern, die sich bitte nicht verausgaben oder gar verletzen sollen.


Ach weh. Das Jonas Hector übermorgen sicherlich für 90 Millionen Euro in irgendein abgewracktes englisches Nordseeküstenmoloch wechselt, ist natürlich allen egal! Als wenn wir mit den 90 Millionen irgendwas machen könnten. Siehe Wolfsburg.
< Auf diese Nachricht antworten >