Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2015 20:43 Uhr
Thema: Re:Ekel vor kaltem Essen Antwort auf: Re:Ekel vor kaltem Essen von Don Cosmo
>>Ist mir gestern Abend beim Spülmaschine auffüllen wieder aufgefallen: Ich hab das Zeug gerade noch gegessen und fand es sehr lecker (warm), aber beim Abtransport in die Küche kurz mit dem Finger in die Schüssel gepackt und einen Rest kalte Linsensuppe erwischt. Boah, wat eklig!
>
>Also so direkt habe ich da keine Bedenken oder gar Ekel, gerade kalte Pizza herrscht große Zeit!


Oah nee, da hab ich den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben bei mir. Es geht einfach nicht mehr. Ab dem Punkt, wo man mal vom Lieferdienst eine per se schon kalte Pizza geliefert bekam, will man die nur noch heiß essen. Gerade wenn so Analogkäse gerinnt, sieht der nicht nur gruselig aus, sondern hat auch ein ganz ekliges, künstliches Mundgefühl, und generell ist der Teig so scheiße, dass er einen tag später total vertrocknet ist. Zusammen mit steinharten Schlami-Talern, die über die Nacht hinweg jegliches Fett und Wasser ausgeschwitzt haben... und zu schleimigem irgendwas eingefallenes Gemüse... der nackte Horror. So wie alte Fritten oder so, die man früher noch weggenascht hat weil man halt ein altes Schwein war... es geht einfach nicht mehr. Es fühlt sich wirklich wie Selbstkasteiung und -demütigung an.

Deswegen seh ich zu, dass ich Pizza so schnell wie möglich vertilgt bekomme.

Asiatisches Essen gingegen ist quasi alterslos. Nach einer Woche rumstehen im Kühlschrank einfach mit n paar Nudeln vom Vortag in der Welle durchatomisiert, köstlich.
< Auf diese Nachricht antworten >