Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2011 03:57 Uhr
Thema: Zukünftiger Soundtrack für Jason-Statham-Filme Antwort auf: Gold Cobra von Mschl
>Das wird so lustig:
>
>[http://www.amazon.de/gp/product/images/B0053EJ1G2/ref=dp_image_z_0?ie=UTF8&n=290380&s=music]
>
>Aber ich muss zugeben, dass ich "Significant Other" und "Chocolate Starfish..." auch habe. Im Speicher. Irgendwo hinter der Winterbettwäsche. Also gut versteckt.
>
>mschl


Unglaublich uniforme Schrammelsoße, die sich inhaltlich gefühlt zurückentwickelt hat. Und Fred Durst hat ne komische Stimme bekommen, der klingt so... hoch, jung, keine Ahnung. Dummer Quatsch, Limp Bizkit halt. Die müssen sich jetzt ja auch die Fans mit der Insane Clown Posse teilen.

Mal ehrlich, wer soll sich den Quatsch noch anhören? Der Refrain eines Liedes lautet tatsächlich, wortwörtlich, "Douchebag, I'm gonna fuck you up, fuck you fuck you fuck you up!" WTF. Führt Fred Durst immer noch Selbstgespräche?

Ah, die "Ballade" ("Walking Away"). Das beste Stück des albums, hört sich aber so an als wäre es für Twilight: Night of The Hoden oder Gossip Girl so Mucke für Emo-Schlüsselszenen. Und Fred Durst kligt echt komisch. Wahrscheinlich digitale Zauberei, um sein Stimmchen aufzupimpen, das klingt voll seltsam alles. Ich dachte am Anfang sogar, das die wohl nen neuen Rapper haben, zusätzlich... muss man sich nicht mit aufhalten.

Oh, es gibt sogar einen Rearrangend-Klon ("Loser").

Moment, die haben nen neuen Rapper... oder? ARGH

Musik für Idioten. Rage has never been that impotent.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 25.06.2011 04:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >