Antwort auf den Beitrag "Re:PSU - dying and rotting..." posten:
Nickname
Passwort
Titel
Nachricht
>>Äh, nicht bei mir, Waffen kaufen ist 1-2 mal toll, aber wirklich erarbeitet fühlt >sich das nicht an und das ist bei mir schon Teil des Spaßes von einem Grinder. > >ist halt die frage, wie erarbeitet die drops bei PSO waren - die freude über eine vollendete waffe, die alle jubeljahre dropt war groß, purer zufall war es aber. und danach halt mini-selfgrinding mit grinder+1 etc. als item drauf geklatscht. > >>Daß man aber 4 Rare-Materials UND Rare-Boards finden muss, ist so nervig. Und wenn >Du dann Pech hast, kriegst Du das gedropte Material auch gar nicht. > >genau aus diesem grund ignoriere ich diesen teil des spiels komplett. es ist aber erstaunlich zu sehen, wie viele leute sich damit beschäftigen - sonst gäbe es in den player shops ja nix zu kaufen, und dann wäre das spiel broken! > >>Mich würde das vielleicht gar nicht so stören, wenn zumindest das Spielen an und >für sich nicht so wahnsinnig dröge würde. Aber da alles so gestreckt ist, muss man >viel Zeit investieren und das Spiel kann gar nichts anderes werden als dröge. Nach >300+ Stunden MH3 ist's auch genug, aber da hat man dann wenigstens die meisten >Drops mitgenommen, wenn man es darauf angelegt hat. Nach 300 Stunden PSU kannst Du >ja froh sein, wenn Du eine Handvoll 12*-Boards gefunden hast und dann vielleicht >für eine Waffe die richtigen Materialien zusammenkratzen kannst. > >es ist doch so: das spiel ist darauf ausgelegt, dass der kunde 1000+h bezahlt. und sicher wäre es schöner, wenn man durch hyper-neo-dauer-neues-zeug bei der stange gehalten werden würde als durch kaugummi-dehnung der grinding-maßstäbe. > >>Ich hab nichts gegen Paupläne, aber auf S3 irgendwelche Kack 1*-Mats zu finden ist >einfach nur hohl. > >? > >>Was auch nur daran liegt, daß SEGA das Balancing an Items bei PSU brutal an die >Wand gefahren hat. Wenn ich nach den 2-3 Stunden-Sessions bei uns nur ein oder >zwei Materialien behalte, weil der Rest 10-1000zenny-Mist ist, ist das nicht meine >Schuld. > >na ja. wie gesagt: du sollst im idealfall halt jahrelang bei deinem abo bleiben. hat ja auch funktioniert bisher 5 jahre lang - wenn auch nur mit einer sehr kleinen community. > >>Das sieht beides zumindest in den neuen Videos nicht anders/besser aus. Wirkliches >Positionieren der eigenen Figur und reagieren auf das Geschehen auf dem Bildschirm >sehe ich da nicht. Da werden einfach die PhotonArts rausgerotzt, dann sich in den >nächsten Gegner gestellt und wieder fünf mal aufs Knöpfchen gedrückt. > >also wie PSO, ist doch toll. stärker werden, alles wegmashen. zu schwach sein, weggemasht werden. dazu jetzt noch das simplere und viel direkter belohnende drop-system von PSO, voila. epic fun. > >>Vielleicht steuert es sich total anspruchsvoll und es wirkt als Video nur so >eintönig, aber ich vermute eher, daß SEGA sich hier treu bleibt und nur ganz >minimal was aus MH übernimmt. Und vor allem nicht das, was mir wichtig ist. > >ach, MH ist halt etwas mehr actionspiel, PSO ist halt etwas mehr mindless mashing mit fokus auf level-ups, um besser zu werden. hat beides seinen charme. > >WB(iMl)
Mailbenachrichtigung?