Antwort auf den Beitrag "Re:Story of Thor/MD" posten:
Nickname
Passwort
Titel
Nachricht
>Das hatte ich auf der Virtual Console von der Wii afair sehr weit gespielt und hatte dabei viel Spaß. Insbesondere die Grafik hat sich (wie bei so vielen 16bit-Spielen) sehr gut gehalten. > >Bei der Gelegenheit tun sich mir zwei Fragen auf: > >1. Wie konnten wir damals die 1st-Gen Polygontitel ernsthaft ertragen bzw. sogar noch als Fortschritt bejubeln? Ich weiß, es fühlte sich damals neu und toll an; 3D, "echte Musik" und so. Aber wenn man heute z.B. grafisch ein Story of Thor und ein MediEvil nebeneinander hält, bekommt man bei letzterem echt Augenkrebs, während die 16bit-Titel größtenteils noch echt ansehnlich sind. Und ich habe MediEvil damals geliebt. > >2. Wie ist man früher bei manchen Rätseln / Endgegnern ohne Internet (Gamefaqs und Co) weiter gekommen? Oder ist man mittlerweile einfach zu weich und ungeduldig? Die A-Titel hatten ja immerhin noch Komplettlösungen in der Videogames oder der Maniac, die man sich dann auch fein säuberlich im Regal archiviert hat.
Mailbenachrichtigung?