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>>Die Art und Weise, wie Multiplayer und dessen UI jetzt funktioniert, wurde von einem Geistesgestörten in einer dunklen Kammer ausgewürfelt und anstatt das wirre Gekritzel im nächstgelegenden Ofen zu verbrennen, hat man es unverändert in Monster Hunter World implementiert. So und nicht anders muss es gelaufen sein, das ist die einzig logische Erklärung für diesen Wahnsinn. > >Hab ich gestern keine Muse für gehabt, es gibt aber keine Trennung zwischen Off-/Online, nech? Oder wie sieht das bei Leuten aus, die kein PS+ haben? Ich hab auch nicht genau verstanden, wie das mit den SOS-Missionen funktioniert (gibt es da eine Serverweite Suche?) und mit was für Dudes man in einer Stadt zusammen gewürfelt wird. > >>Ansonsten macht mir das Spiel aber viel Spaß! Dürfte schon so 16 Stunden auf der Uhr haben. > >Ich fühle mich als Kenner und langjähriger Fan von der Fülle an Optionen, Möglichkeiten, Items und Steuerungsnotwendigkeiten (zb Käfer fangen wurde deutlich umständlicher)etwas erschlagen. Wie das auf Neueinsteiger wirken muss, mag ich mir gar nicht ausmalen. Aber zumindest geht es von der Story-Progression gleich in die Vollen, uns mag das zu pass kommen, aber die Breite Masse könnte überrumpelt werden...? > >Mit dem Spaß kann ich es unterschreiben, das Fieber ist wieder da! Scheiss Kandahar!!! ;-)
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