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>Würde mir ja gerne selber mal ein Bild machen, aber ich habe ja keine PS4. >Wenigstens hatte ich Recht damit, dass sich Leute am iRacing Safety Rating System, was einfach alle am Unfall beteiligten gleichermaßen bestraft, reiben würden, hihihi: >[https://www.reddit.com/r/granturismo/comments/75d0a1/sr_what_i_was_afraid_of] > >>Gerade nur kurz ausprobiert und nach Forza 7 sieht es schon extrem fad aus, allerdings gab's auf der Pro nichts zu meckern, was Aliasing angeht. > >Komisch, das sieht doch immer so fett-realistisch mit toller Beleuchtung aus? Werden die Replays anders gerendert als das eigentliche Rennen? > >>Das Fahrverhalten steckt immer noch in der Jahrtausendwende fest und alles fühlt sich an wie ein PS2-Titel. Die Straßen sind einfach nur flach und die Autos schwimmen unmotiviert darauf vor sich hin. Die Kollisionen könnten noch aus Ridge Racer sein. Gerade ist mir mir ein AI-Fahrer in der Kurve geradeaus in die Seite gebrettert und das einzige, was passiert ist, ist, dass es mich um eine Fahrzeugbreite versetzt hat, kein Ausbrechen, nichts. > >Deinen Eindruck über unspektakuläre Grafik, starres Fahrverhalten und simplen Kollisionsmodell hatte ich ja schon mal vor sechs Monaten in einem Video aus der Beta wahrgenommen und hier verlinkt ([https://www.youtube.com/watch?v=K5K7J6fTulA]). Mir war nie klar, wie sich solches Footage mit dem generellen "GT sieht ja so fett aus!!"-Vibe in den Forendiskussionen vereinbaren ließ. Ist das *alles* nur auf Trailergewichse, Replays und Photomode basiert?
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