Antwort auf den Beitrag "Digital Foundry feiert Halo Wars 2 XBX Version ab" posten:
Nickname
Passwort
Titel
Nachricht
>[http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-halo-wars-2-xbox-one-x-hands-on] > >"Supergeiles 4K! Native, Leute. NATIVE! Texturen sehen stellenweise sogar besser aus als auf PC! Wir sind beeindruckt!". Und so weiter und so fort. > >Und dann, bei etwa der Hälfte der Lobhudelei, kommt folgender kurzer Einschub: > >"[i:However, as you might expect, the key difference compared to PC comes in terms of performance. As a real-time strategy title, Halo Wars 2 is very much CPU-driven in its most epic battles, so as expected, the Xbox One X build operates at 30fps with an adaptive sync in play, screen-tear manifesting when the engine can't meet its 33ms per-frame render budget.]" > >Im Video dann Framedrops auf solide 20fps. Aber schön sieht's aus. Ja, schön sieht's aus. > >***Diese Nachricht wurde von membran am 08.09.2017 14:05 bearbeitet.***
Mailbenachrichtigung?