Antwort auf den Beitrag "Re:Super Mario Odyssey [Switch, 27.10.17]" posten:
Nickname
Passwort
Titel
Nachricht
>>>>>OK, die Such- und Filtersysteme saugen. Dass gute Levels schwierig zu finden sind, bedeutet nicht, dass die Leute keine machen können oder gemacht haben. >>>> >>>>Sie zu finden ist quasi unmöglich und erfordert Eigenrecherche, die in meinen Augen Unsinn ist und nicht auf den Spieler abgeladen werden sollte. >>>>... >>> >>>Das alles ist schön und gut und danke, dass du das geschrieben hast, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, das Spiel zu kaufen. Es unterstützt aber nicht folgende Aussage >>> >>>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=351099] >>>[i:"Doof nur, dass Fans Mario-Leveldesign nicht mal ansatzweise hinbekommen, was man überdeutlich in Mario Maker bestaunen durfte."] >> >>Naja, komm. Das sind jetzt wirklich Spitzfindigkeiten. >> >>"Es muss rein statistisch gesehen mindestens EIN gutes LEvel geben!" > >Warum legst du mir Sachen in den Mund, statt zu fragen, was ich meine? > >>Der überwiegende Großteil der von Nutzern geschaffenen Level? Kriegsverbrechen in Grausamkeit und Menschenverachtung in nichts nachstehend. > >Uninteressant. Wenn das Filtersystem von Mario Maker so gut funktionieren würde wie das firmeninterne von Nintendo, dann hätte man Zugriff auf Levels, die genauso gut und/oder einfallsreich wie die von Nintendo sind, und zwar in einer größeren Anzahl als das, was Nintendo liefert. > >Der Macher
Mailbenachrichtigung?