Antwort auf den Beitrag "Re:Eindrücke New Donk City" posten:
Nickname
Passwort
Titel
Nachricht
>Kein Plan, was es an New Donk City groß auszusetzen gibt, ausser irgendwelcher subjektiver Visual-Arts-Verbrechen (Welche ich als solche nicht so empfinde). Ich mag das mit den engen Häusern und den Double Jumps. > >Ich fand die Welt die aus kristallisiertem Essen besteht erstaunlich schmucklos, aber diese Bocklos-Levels gabs schon immer, auch in den 2D-Marios. Wo man das Gefühl hat, dass sie einfach nur das Spiel vollkriegen wollen, zumindest relativ zu den anderen Leveln. Ich mein, wenn die Leute an Mario 64 reminiszieren, ob in schriftlicher oder sonstiger Form, ist es immer das Schloß, die erste Welt, das Pyramidenlevel, das Eislevel, aber niemals die Uhr, die man von Innen begeht (Ein Konzept, dass schon in Super Mario Land 2 verwurstet wurde) oder das schlimme, schlimme Level mit dem fliegenden roten Teppich.
Mailbenachrichtigung?