Antwort auf den Beitrag "Re::buddel-buddel: :Thread-ausgrab:" posten:
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>>There's a machine for that. > >Aber ich wil doch lieber eine App!! > >>Es geht oft darum, Spielmechaniken zu exploiten. Mal ein Beispiel ohne den genauen Aufbau zu beschreiben: >> >>- es gibt Blöcke, die Items einsaugen und in Behälter packen können. >>- Hühner legen alle paar Minuten ein Ei >>- es können beliebig viele Hühner in einem Loch gehalten werden > >GRAUSAM!! :-( > >>- man kann Tiere füttern, damit sie paarungswillig werden >>- es gibt Blöcke, die nur einen halben Block hoch sind > >Ich hab mir in meine Butze einen schönen Steinfußboden gemacht ... und kam dann nimmer durch die Tür!! > >>- es gibt einen Redstone Block, der testen kann, ob in einem Behälter Items sind und ggf solange Spannung erzeugt, bis der Behälter leer ist >>- es gibt Behälter, die Items schießen / werfen können, sofern sie Spannung bekommen >>- wenn ein Ei geworfen wird, besteht eine 1/6 (?) Chance, dass ein Küken entsteht >>- ein Küken ist nur einen 1/2 Block hoch >>- wenn es nach einem Spieltag erwachsen wird, ist es einen Block hoch (nicht visuell, aber spieltechnisch) >>- kommt ein Tier mit Lava (oder Feuer) in Kontakt, entsteht gebratenes Fleisch. >>- Lava, Eier und Fleisch sind Items >>- Dispenser und Truhen sind Behälter > >Wie ... fange ich überhaupt ein Huhn? Auf Pferden und Eseln kann man reiten, aber wie treibe ich Kuh und Schwein an Ort X? > >>Meine Endloshühnerfleischmaschine nimmt nur 3x4x6 Blöcke ein. Kompakter Redstone ist der beste Redstone. > >:note: Weißt Du nicht, wie dankbar Hühneraugen blicken können, wenn sie Dir sagen wollen "Danke, daß Du mich verschohnt hast?" :note: ;-) > >cheers >DON
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