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>>Doch, noch gibt es Entwickler, die ne klare Prioriät haben: CoD 60fps > >Ja, aber nicht mit Top-Optik und vor allem keine konstanten 60fps auf Konsole oder gar mit vollen Auflösungen. > >>, Forza 60fps > >Deutlich sichtbarer Downgrade zu den E3 Vorab-Builds. Also auch keine 60fps UND top Grafik. > >>Nintendo-Games > >Nintendo-Spiele sind zwar hübsch, aber technisch halt noch auf DC-Niveau mit mehr Details/Auflösung. > >>Und Entwickler, die das heute machen, also ne Scheiß-Performance abliefern, werden wohl was in Zukunft machen? Werden die bei Einstellungen Richtung 60fps dann noch ein tolles Spiel abliefern? Oder wird einfach die Optimierung noch weiter zurückgefahren? > >Schlechter kann es ja nicht mehr werden. > >>Ich spiel nicht viel auf dem PC, hatte aber NIE den Eindruck, dass die Default-Settings auch nur ansatzweise hinnehmbar sind. Oft passt ja nicht mal die Auflösung. > >Ja, weil PC, der hat, wie Du schon erwähnt hast, Tausende von verschiedenen Setups, die unterstützt werden müssen. > >>Aber der Designer - um es hochtrabend zu sagen - entscheidet, wie sein Werk wohl am besten wirkt. Klar, bei einem Rennspiel spielt das jetzt nicht die Rolle, aber ein atmopshärisches Horror-Spiel... > >...würde auch mit den Einstellungen ausgeliefert werden, die dem Designer am besten gefallen. > >>Hast Du den Digital-Foundry-Bericht zu Project Cars mitbekommen: Max Settings und Wetter -> kaum noch 20fps auf Xbox One >>Was soll der Quatsch? Werden ruckelige Spiele jetzt akzeptabel, weil ich es selbst einstellen kann? > >Was heißt werden? Ruckelige Spiel sind Mainstream und schon jetzt vollkommen akzeptiert. Wenn man die Option hat, das zu verbessern, ist das gut.
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