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>>Sieht so aus, als ob Codemasters Micro Machines rebooten. Wie geil! > >Fand ich damals auch immer toll, aber ist IMHO auch ein Titel, bei dem man lokalen Multiplayer braucht, damit es richtig fetzt. > > >>>Und gerade gelernt, dass die Micro Machines-Teile Lizenztitel waren. Das erklärt die Namensänderung. Kannte ich aber gar nicht. Gabs die bei uns nicht oder erst so spät, dass Spielzeugautos nicht mehr relevant für mich waren? >> >>Bei mir haben sie grad noch das Spielzeugautoalter mitgenommen (Jhrg 79), müsste also Ende der 80er gewesen sein. Du warst 2-3 Jahre älter, oder? > >Also ich hatte jede Menge Micro Machines, fand die auch immer vom Detailgrad her super. Ich weiß bloß nicht, ob die allzu groß vermarktet wurden? > >>Was cool war, waren die Playsets, also Straßen + Häuschen auf kleinen Plastikflächen, bei denen man Rampen u.ä. zusammenklappen konnte, dann blieb ein kleines Kästchen über, in dem noch Stauraum für Autos war. >> >>[http://whentoysruletheworld.blogspot.de/2011/01/review-micro-machines.html] > >Oh mann, da hatte ich auch so einiges, Waschstraße, Krankenhaus, einen Ölkanister, den man so aufklappen konnte wie das Ding da mit der Brücke (war IIRC ein Hollywood-Szenario anstelle der GoldenGateBridge), einen Flugzeugträger ... und auch diese Panzeraufsätze, was da weiter unten kommt (lila-farbiges Ungetüm). Schön war die Zeit. > >Was war das noch mal für eine Reihe bei dem oberen Bild, der Kerl der links neben dem vermeintlichen Matchbox-Schlepper steht, mit dem Dreieckssymbol auf der Brust. Den hatte ich definitiv auch! Die hatten tolle Weltraumdesigns ... hmmm, komm nicht drauf. > >cheers >DON
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