Antwort auf den Beitrag "Re:WoT-Vid - basic shit for heavy tenkers and moar" posten:
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>>>Highflyer best Flyer. (Only video & text, no speeking.) >>>[http://www.youtube.com/watch?v=HRC-HERpjTw] >>> >>>"Path To Improvement"-Playlist. >>>[http://www.youtube.com/playlist?list=PLGM_9hARXFBv-rihFarnDWZ6JmaPIW4Nl] >> >>Schön gemacht, waren von RiisingSun nicht auch andere Videos, welche Du empfohlen hattest? > >Ja. :) > >>Sollte man an wirklich jeder Häuserecke Sidescrapen? Gut, so offen heranfahren ... ab und an mach ich das auch. :-) Ab jetzt dann hoffentlich nimmer. Allzu oft. > >Es gab ja auch zig Kommentare, dass es an genau der Stelle auf Ruinberg extrem riskant ist, so wie gezeigt heranzufahren. Die gegnerische Arty reibt sich die Hände, gute Spieler lassen sich nicht so verarschen, die ISU-152 kann dem Königstiger einfach durch den Turm schießen, etc. Alles richtig, aber es geht auch nicht darum das 1:1 für genau die Posi und immer und überhaupt für jede Ecke und jede Situation zu übernehmen. Sondern: > >"The point of the video is: do not advance like a zombie on usual chokepoints. Take care of enemies you don't see because the unseen gun is the deadliest. Turn your brain on and save your hp as much as possible." > >Aber ja... grundsätzlich passt es schon IMMER sidescrapend an Ecken heranzufahren, wenn man nicht genau weiß, was auf der anderen Seite auf einen lauert. Und oft auch, wenn man es weiß. Weil man es weiß. *g* > >>Mit einem TD einen Medium an einem Felsen abkratzen... finde ich gut. Meist halten sie aber zu großen Abstand. > >Wenn sie nicht zirkeln, haben bei gleichem HP-Stand meist eher Mediums das Problem, nicht der TD. > >>Selber habe ich es noch ganz selten geschafft, schnell genug um einen TD zu fahren. Sollte man eher in einer halbwegs graden Linie auf ihn zu? > >a) Mach das grundsätzlich (Ausnahmen bestätigen die Regel[b:n]) nur, wenn Du sicher bist, dass du dabei nicht noch in die Feuerlinie anderer Gegner fährst. >b) nachdem der TD geschossen hat. >c) nicht bei jedem TD und mit jedem Medium. XP benögigt - nicht die Ingamewährung. ;) >d) Wenn es möglich ist, tracke den TD schon, bevor du losfährst. Vermutlich wird er sein Repkit benutzen... probiere so zu fahren, dass Du eine Chance auf einen glücklichen, seitlichen Abpraller hast. Wenn er ständig seine Wanne justieren muss, ist es für ihn nicht so einfach, dich zu treffen. Effektiv probierst Du so zu fahren, dass er seine Wanne ständig bewegen muss. Fahre also etwas zickzack und "juke" kurz bevor Du an ihm vorbeiziehst. Also täusche an, dass Du links vorbeifährst - die meisten TDs drehen dann ZU WEIT in die erwartete Richtung, um dir beim Vorbeifahren noch eine mitzugeben. Wenn man dann doch (vielleicht sogar etwas abbremst) und statt links rechts vorbeifährt, hat man ihn erfolgreich verarscht. Im besten Fall kuschelst Du bei Erfolg direkt an seiner Seite und er hat keine Chance mehr, seine Gun auf dich zu richten, während Du ihm regelmäßig in die Seite schießt und/oder trackst. Wenn er feste deckung in der Nähe hat, ist detracken wichtig. Ansonsten autoaim (gibt's das auf der Box?) einschalten und auf's Manövrieren konzentrieren. > >Damit das gut klappt, muss man v.a. die Eigenschaften des eigenen Meds und am besten auch des gegngerischen TDs kennen. Einige TDs drehen SEHR flott auf dem Punkt und machen diese Aktion mindestens sehr schwierig. Wo sich so drüber nachdenke: eigentlich fast alle TDs im unteren und mittleren Tierbereich. Selbst die britischen ATs drehen recht flott. Mhh... ^^ > >>Das Tracken habe ich schon ein paar mal selber so genutzt, meist mit KV-1 gegen andere Heavies. Da muss ich nur noch etwas geduldiger sein, wann genau auf die Ketten geschossen werden soll. Wenn die schon runter sind und man schießt drauf, werden die dann wieder vom Reparaturstatus zurückgesetzt? > >Ja, der Reparaturtimer wird dadurch zurückgesetzt. > >Was beim Anwinkeln mit Heavies zu beachten und bedenken ist: wenn man oder der Gegner die vordere Laufrolle dabei zeigt (!important: nicht die "hintere vordere", sondern die "vordere vordere") kann man da sehr oft durschschießen - man detracked UND verursacht Schaden. Auch deswegen ist Sidescraping die beste Methode einen Nahkampf zu führen: das Problem lässt sich dabei nämlich sehr gut vermeiden. Wenn man nur die langezogene Seite zeigt, zieht einem der Gegner zwar oft die Ketten, verursacht dabei aber keinen Schaden. > >(Die Kugel wandert schräg "durch" die Kette und zerstört sie, "versickert" aber schon in der Ketten"panzerung" oder hat beim austreten Richtung Panzerwanne nicht mehr genug Penetration, um die seitliche Panzerung zu durschlagen und HP-Schaden zu verursachen.) > >All diese Effekte sahst/siehst Du ja schon wunderbar anschaulich in dem Video. > >***Diese Nachricht wurde von Fuse am 22.07.2014 12:29 bearbeitet.***
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