dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2018 21:12 Uhr
Thema: Re:V: Filme & Serien & F1 (BD + DVD) Antwort auf: Re:V: Filme & Serien & F1 (BD + DVD) von Sascha
>
>> Futurama, S1-S4 - DVD
>> die ersten 4 Staffeln in einer der frühren Veröffentlichungen,
>> also noch echte DVD-Hüllen und Schuber und drumherum. Deutsche Fassung.
>> 5€ + Versand
>
>Wenn ich Sonntags mal zum Frühstücken komme, schaue ich dabei immer eine
>Folge Futurama, was mir sehr viel Spaß bereitet. Neue Folgen wären so
>schön. Ach nee, die neueren Folgen damals waren ja Mehrheitlich alle Meh.


Ich hab über Jahre, wenn nicht eher Jahrzehnte, immer wieder Simpsons geguckt, also auch die ersten Staffeln auf DVD immer und immer wieder. Seit einigen Jahren ist das Thema bei mir aber völlig durch. Hab auch von den neueren Staffeln gar nix mehr gesehen, dafür noch mal Geld ausgeben kommt auch nicht in Frage. Ich hab Staffeln 1-13 oder 14 und 20.

Aber naja, wie Du siehst, wird jetzt alles oder fast alles an physischen Sachen im Bereich TV/Movie rausgehauen; hatte ja vor ein paar Jahren schon mal ausgemistet und jetzt kommen neben den Resten auch persönliche All-Time-Classics wie Star Trek DS9 dran, weil das Medium, nicht der Inhalt, langsam aber sicher aus der Zeit fällt.
< Auf diese Nachricht antworten >