Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2016 13:01 Uhr
Thema: Re:Never go Full PC! Antwort auf: Re:Never go Full PC! von membran
>Aber wenn es "toll" war, wieso fehlte dann die Motivation?

Das ist das Wuu-Mysterium!

>Das, was du schreibst, liefert keine Erklärung. Es lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass es eben nicht so toll war.

Vielleicht auch das. Wirklich erklären kann ich es auch nicht, aber während ich bei der PS4 immer mal wieder nachschaue, was es im Store gibt, den BR/DVD-Player nutze, darüber Netflix oder AP gucke, habe ich bei der Wuu halt "nur" die Spiele. Wahrscheinlich erleidet die PS4 dann mit dem PC das selbe Schicksal...?

>Mit dem Steam Login Namen loggt man sich überall ein, und man hat in der Steamfreundesliste (die auch abseits von Steam selber komplett im Web benutzbar ist: [steamcommunity.com]) noch einen eigenen Nicknamen (Gamertag, if you will...), der weitestgehend ohne Restriktionen auskommt. Beliebig oft wechselbar, iirc 32 Zeichen Maximallänge, kein Böse-Wörter-Filter und es ist egal, wenn 5000 andere Spieler sich vorher auch schon so genannt haben.

Hmmmja, also den LoginNamen kenne ich, bin mir aber nicht sicher, ob ich einen eigenen Nickname vergeben habe. Kann es sein, daß der defaultmäßig die Email-Adresse vor dem @ nimmt?

>Für die ersten Freundesanfragen lohnt sich ein Beitritt / Blick in die Steam Maniac Gruppe:
>[https://steamcommunity.com/groups/Maniac#members]


Iiiiih, maniac!
< Auf diese Nachricht antworten >