membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2016 12:42 Uhr
Thema: Re:Never go Full PC! Antwort auf: Re:Never go Full PC! von Don Cosmo
>So geht mir das schon auch, wenn ich gespielt hatte auf Wuu, dann war es toll. Aber mal ne Woche nicht angehabt, dann war die Motivation, sie erneut anzuschalten, nicht gegeben.

Aber wenn es "toll" war, wieso fehlte dann die Motivation? Das, was du schreibst, liefert keine Erklärung. Es lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass es eben nicht so toll war.

>>Erst mal spielen wir beide ja jetzt PC!

Nopro, schwing deinen Hintern endlich zu Overwatch rüber. Und bring Giama gleich mit.


>Ja, aber ich weiß nicht, welchen Namen ich da nennen soll. Angeblich gibt es einen "offiziellen"/eindeutigen, mit dem man sich einloggt und einen, mit dem man dann hausieren geht. O_o?

Mit dem Steam Login Namen loggt man sich überall ein, und man hat in der Steamfreundesliste (die auch abseits von Steam selber komplett im Web benutzbar ist: [steamcommunity.com]) noch einen eigenen Nicknamen (Gamertag, if you will...), der weitestgehend ohne Restriktionen auskommt. Beliebig oft wechselbar, iirc 32 Zeichen Maximallänge, kein Böse-Wörter-Filter und es ist egal, wenn 5000 andere Spieler sich vorher auch schon so genannt haben.

Für die ersten Freundesanfragen lohnt sich ein Beitritt / Blick in die Steam Maniac Gruppe:

[https://steamcommunity.com/groups/Maniac#members]
< Auf diese Nachricht antworten >