Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2016 12:27 Uhr
Thema: Re:Never go Full PC! Antwort auf: Re:Never go Full PC! von dixip
>Das hängt primär von Nintendo ab! WiiU hab ich auch lange gemieden, bis mir Klees aus dem Maniac eine aus Südtirol für 140€ besorgt hat.
>WiiU war sicher kein Fehlkauf, aber so richtig umgehauen hat mich da bis heute auch nichts. Alles gut, alles nett, aber NX muss mehr liefern.


So geht mir das schon auch, wenn ich gespielt hatte auf Wuu, dann war es toll. Aber mal ne Woche nicht angehabt, dann war die Motivation, sie erneut anzuschalten, nicht gegeben.

>Erst mal spielen wir beide ja jetzt PC! Hast Du schon einen Steam-Account angelegt?

Ja, aber ich weiß nicht, welchen Namen ich da nennen soll. Angeblich gibt es einen "offiziellen"/eindeutigen, mit dem man sich einloggt und einen, mit dem man dann hausieren geht. O_o?

>wenig Zeug: Game Boy Advance verkauft, aber noch Games; Nintendo DS lite; 3DS normal; nen alten Game Boy Pocket und ein Neo Geo Pocket Color.

Hast Du denn dann mal Rebelstar: Tactical Command gespielt?

>hatte es ja im Konsolenforum schon gepostet, in der Summe 79 Handheld-Games. Ich hatte aber als Kind auch keinen GameBoy. Viele hatten ja zuerst oder parallel einen GameBoy, da wird man anders geprägt.

Mein Bruder hatte sich einen gekauft und ich durfte auch oft genug spielen, aber so richtig ganz große und tolle Erinnerungen habe ich da nicht dran. Hmmm.
< Auf diese Nachricht antworten >