Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2016 11:03 Uhr
Thema: Re:V: Spiele für PS1/PS2/PS3/Saturn/DC/Xbox/360/PC Antwort auf: Re:V: Spiele für PS1/PS2/PS3/Saturn/DC/Xbox/360/PC von Sascha
>Huch, eine Sammlungsauslösung?

Demnächst ziehe ich um und will das Zeug loswerden, das ich eh nicht wieder spielen werde und das sind halt 90% der Disc-Spiele, die ich habe. Das wird der dritte Umzug in den letzten 10 Jahren. Jedes mal beim einziehen schließe ich die OG Xbox an, um Panzer Dragoon Orta spielen zu können (3 Stunden Durchspielzeit), hab's aber in diesen 10 Jahren nicht gemacht. Das sagt mir, dass sich was ändern muss.

Ich gebe das Spielen nicht auf. Die "Sammlung" hat sich halt auf XBLA, PSN und Steam verschoben. Beyond Good & Evil habe ich zum Beispiel inzwischen dreifach.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >