dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2016 14:51 Uhr
Thema: Re:Verschenke: Tales of Symphonia Chronicles -- PS3 - neu Antwort auf: Re:Verschenke: Tales of Symphonia Chronicles -- PS3 - neu von Sascha
>Wird Zeit, dass du deine Besitzstandsliste mal auf den Handy packst,
>oder Online, damit du jederzeit Zugriff hast. Vielleicht gibt's auch eine
>App, wo du einfach den Barcode scannen kannst und gleich eine Warnmeldung
>kommt, falls du doppelt kaufst!


Jo, ich hab eigentlich ne "Suchliste" in der Cloud, weil ich diese Titel ja zuerst im Kopf habe, wenn ich was im Regal sehe und dann checken kann, ob es noch drauf steht. Oder überhaupt noch mal auf die Liste gucken kann, nach welchen Titeln ich gucken sollte.

Ne Bestandsliste wäre aber wohl praktischer, weil ich ja auch immer mal bei den Exoten durchschaue, die ich eher nicht aktiv suche, aber für nen schmalen Taler schon mitnehme. Neben ToS konnte ich auch noch Defiance für die 360 ergattern, für 3€! Ärgerlicherweise war es im MediaMarkt für 1,99€ zu haben....
< Auf diese Nachricht antworten >