a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2015 10:40 Uhr
Thema: S: Leberwurst
[http://www.granovita.de/granoVita/produkte/vegetarische-feinkost/vegetarische-leberwurst.php]

Ich ersuche die PP-Gemeinde um zehn Packungen GranoVita vegetarische Leberwurst. Es gibt diese soweit ich weiß beim Vitalia im bayerischen Raum, woanders habe ich die noch nicht gesehen. Wir waren bisher regelmäßig in München, wo es die beim PEP in Neuperlach gab, jetzt entfallen diese Fahrten. Unser Sohn isst sie sehr gern, meine Frau will deswegen schon nach Nürnberg fahren, aber einen Tagesausflug nur wegen Leberwürsten halte ich für übertrieben.

Ich zahle den Preis für zehn Packungen plus zehn Euro Vergütung oder VB. Das ist kein Scherz.

Fotos des Objekts der Begierde: [http://imgur.com/a/qNMpo]

Hinweise bzgl. Onlineversandhändler werden dankend entgegengenommen, aber ich rechne nicht damit, da ich selbst nichts fand.
< Auf diese Nachricht antworten >