Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2015 08:57 Uhr
Thema: Verkaufe 3DSXL in weiß plus SlidePad...
Wie im n3DS-Thread schon geschrieben, möchte ich meinen 3DSXL verkaufen. Das Gerät ist in gutem Zustand, hat keine Pixelfehler, TouchDisplay wurde auch nicht großartig malträtiert, da ich größtenteils Titel gespielt habe, die den Stylus-Einsatz nicht benötigten (MH3U, AC:NL, Fantasy Life).
Es gibt das SlidePad dazu sowie OVP inkl. aller Zettelchen (SternenCode ist eingelöst). Damals war es das Mario3DWorld-Pack, aber das Spiel wird beim Umzug auf den neuen n3DS dann sicherlich nicht mehr herunterladbar sein. Insofern kann ich es auch erst losschicken, wenn ich den n3DS hier habe, also 13.2. bzw. wenn MediaMarkt es halt liefert.

Preislich habe ich an 100 Euro gedacht (Amazon kauft das Gerät für 90 an, insofern müsste das eigentlich OK sein), inkl. Versand mit Hermes. Anfragen bitte als Reply.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >