Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2014 05:58 Uhr
Thema: Verkauft an... Antwort auf: Die neue Blaue Welle!! Blu-ray-Zeit! Pt. 7 L@@K!!! L@@K! von Sascha

...Amazon.

Habe gestern zum ersten Mal Amazon Trade-In benutzt, also Filme an Amazon bzw. deren
beauftragten Händler verkauft. White House Down für 5,30 EUR. Olympus has Fallen für
5,45 EUR, Wir sind die Millers für 6,00 EUR (! kostet aktuell nur 7,95 EUR NEU) und
Armour of God: Chinese Zodiac für 4,30 EUR. Das waren die Filme, die noch gutes Geld
gebracht haben. Für die anderen gibt's teilweise nur 1-2 EUR.

Die übernehmen auch das Porto. Wenn ich danach gehe, dass eh fast jeder schon bei
einem Film noch etwas Rabatt haben will, bei zwei oder drei noch etwas mehr und den
ich bei zwei oder drei Filmen auch eigentlich immer gerne gebe wenn man freundlich
ist, dann passt das mit den Preisen schon.

Habe natürlich Zustand: Sehr Gut angekreuzt, da bin ich ja mal gespannt.
< Auf diese Nachricht antworten >