Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2013 21:12 Uhr
Thema: Re:verschenke Devil May Cry 4 und Call of Juarez 2 für PS3 Antwort auf: verschenke Devil May Cry 4 und Call of Juarez 2 für PS3 von dixip
>Sollte sich ein unbekanntes Wesen, das nicht mal entfernt die Postingfrequenz des unschlagbaren Duos Don&Sas erreicht, melden, wäre ich wohl geneigt, einen Aufwandsaufschlag für Porto und Co. iHv 3€ zu verlangen, für engagierte PowerPlayer kommt so etwas aber natürlich nicht in Frage.

Boah, ich werde wo nicht als Negativ-Beispiel erwähnt, das wäre ja fast schon ein Grund ... aber mich jucken beide leider in keinster Weise! Du hast im Übrigen vergessen, Dir Folklore für die PS3 anzuschauen.
Ansonsten schließe ich mich DG an, bist ein galanter Deutscher!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >