turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2013 15:00 Uhr
Thema: Re:Suche: Xenoblade Chronicles Wii Antwort auf: Re:Suche: Xenoblade Chronicles Wii von Don Cosmo
>>Den kenne ich nicht, aber "mal ausprobieren" könnte -bei dem Spiel- für den Fall, daß es mir gefällt aber auch ganz schön dauern, oder nicht? Also wenn das kein Problem für dich ist, dann wäre ich geneigt hier! zu schreien.
>
>Also ich sag mal so, ich hab das Spiel bei Release intensiv gespielt bis kurz vor Ende, dann kam was dazwischen und seitdem ist die einzige Interaktion mit irgendwas von dem Spiel der Datentransfer von Wii auf WiiU gewesen. Von daher wäre es von meiner Seite her kein Problem, brav aufpassen und so halt vorausgesetzt.
>Wobei ich Flix mal die CSI-Spiele für knapp 2 Jahre "geliehen" habe, die mit einem herben Raucheraroma zurückkamen und ich habe ihn immer noch ins Herz geschlossen. :herzchen2:
>
>Ich muss nur schauen, wann ich damit zur Post dackeln kann, meine Frau drängt heute darauf, den Kater mit Röntgenstrahlen zu beballern und das muss ich erst mal koordinieren.
>
>cheers
>DON


Also, rauchen tut hier außer dem Heizkamin keiner.

Verschicken eilt auch nicht. Mach erst mal den Kater klar!
< Auf diese Nachricht antworten >