Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2013 21:14 Uhr
Thema: Re:Wertanfrage PS1: Final Fantasy Chronicles NTSC/US Black Antwort auf: Wertanfrage PS1: Final Fantasy Chronicles NTSC/US Black von Knut

Bei eBay.com stehen ein paar drin, die Greatest Hits Version (sealed) wohl so um
10-20 Dollar, bei den normalen steht das günstigste im Sofort-Kauf bei 72 Dollar
(sealed) und wird wohl zu dem Preis nicht gekauft. Die Suche spuckt ein Verkauftes
für gebotene 51 Dollar aus. Stehen auch zwei, drei für 150-200 Dollar drin, aber
wenn's schon keiner für 72 kauft...

Nachtrag: Bei Amazon.com hat's ein Händler für 25 Dollar drin. Kann aber auch sein,
dass das Humbug ist und die Greatest Hits Version.

***Diese Nachricht wurde von Sascha am 26.07.2013 21:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >