dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2013 15:44 Uhr
Thema: Re:Ausverkauf beginnt! nt Antwort auf: Ausverkauf beginnt! nt von Sascha
>Alle XBOX-Sachen müssen raus!

Nein, nur die Downloadverweigerung wird nun deutlich strenger durchgezogen.

Ich hab ~50 XLA-Games, die auf der Xbox One höchstwahrscheinlich nicht mehr nutzbar sind, d.h. wahrscheinlich langfristig im Datennirvana verloren gehen, obwohl Sachen wie Geometry Wars, Pac Man CE, Carcassonne, Trials uvm. kaum besser zu machen sind.

Ich brauche meine Restpunkte auf, dann werde ich versuchen, so diszipliniert wie möglich, weitere Käufe zu verweigern. MS-Punkte bei Aktionen billig auf Vorrat zu kaufen, muss jedenfalls nicht mehr sein. Und daher lagen die 2000msp hier noch rum und haben auch schon einen glücklichen PP-Veteran als Käufer gefunden.
< Auf diese Nachricht antworten >