Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2013 08:44 Uhr
Thema: Re:Still und heimlich und leise!! Antwort auf: Re:Still und heimlich und leise!! von Sascha
>Den hätte ich dir eh mitgeschickt, nachdem ich den hier ja auch schon Ewig
>wie Sauerbier anbiete.


Ach so, dachte, der wäre neu, weil Du ihn ja selber erst jetzt gesehen hast...?
Manchmal waren diese "Bonus-Filme" gar nicht so verkehrt, zB der mit den eingefrorenen Todeskakerlaken. Schmarrig, aber unterhaltsam.

>Wo die Wilden Kerle wohnen im übrigen auch. Von daher egal ob du den willst oder nicht!

Ich hatte mir das bei dem schon öfter überlegt, aber dann waren oftmals keine anderen, die ich unbedingt haben wollte. Jetzt und für 3 Schokobons ... da macht man nix falsch. Mochte die Bücher auch gerne.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >