Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2013 21:17 Uhr
Thema: Re:Die neue Blaue Welle!! Blu-ray-Zeit! Pt. 6 L@@K!!! L@@K! Antwort auf: Re:Die neue Blaue Welle!! Blu-ray-Zeit! Pt. 6 L@@K!!! L@@K! von Sascha
>Wenn da noch keine Antwort ist, kann ich das nicht verlinken,
>weil keine ID für einen mittleren Frame da ist.


Ne, ich mein die Filme, die Osch gekauft hat, stehen noch in der Liste!

>Also auf Mandarin?!

Ne, auf Apfelsin!

>Porto heißt die dicke Schwester von Postos. Dem Griechischen Steuerbetrüger, der
>angeblich einen Superhighway nach Grönland bauen wollte, aber dann auf einmal Weg war.


Einer der drei Musketiere wie eine dicke Frau?

>Und nein, Postos ist nicht Macher!

Der schreibt auch so wenig, ob Macher den Superhighway baut? Sicherlich mit 60fps und VSync!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >