dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2012 14:52 Uhr
Thema: Re:Preisbrecher BuH! nt Antwort auf: Preisbrecher BuH! nt von Sascha
kauf sie mir ab und verkauf die mit Gewinn weiter!!!!


>> Flags of our Fathers - dt.
>
>Denn wollte ich mir auch mal irgendwann angucken, aber nur zusammen mit Flaggen
>in Iwo Dingsda, was ja afair auch 3 Stunden Zeitlupe oder so ist.


Iwo Jima hab ich auf DVD. Den fand ich schon deutlich besser (warum auch immer).
>
>> 96 Hours - dt.
>
>Ich weiß nicht, wer sie sind... ich weiß nicht, was sie wollen. Falls sie auf
>Lösegeld aus sind, kann ich ihnen versichern, ich habe kein Geld.
>
>Aber was ich habe, sind ganz einige ganz besondere Fähigkeiten... Anschaubefehl!


Yup, wenn Du das so heraushebst, sollte ich den vielleicht nicht verkaufen...

>
>> Final Destination 4 (in 3-D) - uk  (mit 2 rot/blau-Brillen; das scheint keine
>> 3D-TVs zu unterstützen!)

>
>Nee, wenn da zwei billige Pappbrillen dabei sind, wohl net!


Yup, ich wollte auch echtes 3D. Und der Film an sich ist Trash, netter Trash, wenn man das Filmkonzept mag, aber mehr auch nicht.
>
>> 28 Days Later + 28 Weeks Later - uk, 5€
>
>Bestimmt erst ab 18!


Ich dachte, dass wäre hier ein Ab18-Forum!?
< Auf diese Nachricht antworten >