Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2011 20:45 Uhr
Thema: V: Steel Battalion, HD-DVDs, Yamaha Sampler und mehr
So, die große Entrümpelung vor dem Umzug steht an.
Ich weiß, hier ist nicht Ebay, aber ich kann den Krempel komplett nicht einschätzen und bin froh, wenn ich ihn los bin.
Also:

- Steel Battalion Xbox Erstauflage. Karton ist etwas vergilbt und der Henkel existiert nicht mehr. Controller wurde einmal zusammengebaut, für eine halbe Stunde benutzt und wieder auseinander gebaut, dementsprechend ist alles in Top Zustand. Möglichst Selbstabholung in Olching bei München, bei entsprechendem Preis verschick ich's aber auch.

- OT: Yamaha A3000 Sampler. Mit externem CD-Laufwerk, Speichererweiterung (iirc ~30MB) und ein paar Sample-CDs. Absoluter Top-Zustand, wurde etwa ein Jahr lang ab und an etwas mit gespielt, dann ab in die Kiste. Möchte ich ungern wegschmeißen, da das Gerät damals echt toll war mit schicken Filtern etc. Kann mal vielleicht auch für ein paar Euro mehr bei Ebay weiter verticken, hab ich auch kein Problem damit. Für weniger als 50€ will ich den allerdings auch nicht auf die Reise schicken. Bei Ebay steht der zum Sofortkauf für mehr als 200€ drin; keine Ahnung, ob das realistisch ist. Mit OVP, Anleitungen usw.

- HD-DVD-Laufwerk für die 360. Komplett mit Verpackung, Kabeln und allem. Insgesamt vielleicht 20 Stunden gelaufen.

- HD-DVDs:
alle in Top-Zustand und jeweils 0-1* geschaut. Gerne auch im Paket

Harry Potter 1-5 deutsch und englisch            
Das Parfum deutsch und englisch            
Transformers SE deutsch und englisch            
Lady in the water deutsch und englisch            
Terminator 2 deutsch und englisch            
V for Vendetta englisch
Shaun of the dead englisch
Kiss kiss bang bang deutsch und englisch            
King Kong deutsch und englisch            
Chronicles of Riddick deutsch und englisch            
Heroes S1 englisch
Meet Joe Black englisch

- Technomage (PC) uralt, Top-Zustand.

- Star Wars X-Wing alliance (PC) uralt, Top-Zustand.

- Mad Catz MC2 für PS2, XBox, Gamecube, PSone
Lenkrad mit Pedalen, auch fast unbenutzt. Mit OVP.

Bei Fragen Fragen und Angebote am besten hier oder per mail an meinen Nick @ gmx.de, da ich meist per iPhone online bin und da keine PMs sehe.
Helft mir und nehmt das Zeug für ein paar Euro, ich möchte das ungern wegschmeißen (außer die PC-Spiele, die sind mir wurst.)
< Auf diese Nachricht antworten >