Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2011 16:30 Uhr
Thema: Re:Saturn Liste Antwort auf: Re:Saturn Liste von Don Cosmo
>Buahahahahaha, das ist ja mal richtig übel.
>Also, nicht falsch verstehen, ich lach jetzt nicht über Dich, ich fasse nur nicht, wie man DAS bringen kann? Diese Dreistigkeit! Dem Vater der Holden aus nem Sammlerstück ein Stück Müll machen...


Ich war auch richtig derbe angepisst, weniger von der Tatsache dass er mir ein Spiel ruiniert hat als vielmehr von der Einstellung, die er dann an Tag gelegt hat: ach Gottchen, wie kleinbürgerlich sich darüber jetzt aufzuregen. Das hab ich dann sehr ungnädig zur Kenntnis genommen...

>Ein Photo davon hast Du aber nicht!?

Ich kann die Tage mal eins knipsen, momentan herrscht hier der völlige Renovierungsterror, ich find mit MÜhe gerade das Telefon. Und es riecht so gut überall...^^

>Dir aber viel Glück beim Verkauf und nachher kein schlechtes Gewissen.

50% sind ja schon geschafft und ein schlechtes Gewissen hätte ich nur, wenn ich die Sachen hier irgendeinem Aufkäufer in den Rachen schmeißen würde, das verbietet sich aber von selbst, dazu steckt in beiden SAmmlungen zu viel Arbeit und Hingabe.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >