Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2011 19:27 Uhr
Thema: Re:Saturn Liste Antwort auf: Re:Saturn Liste von Escobar
>Lufia z B sieht verheerend aus, das war eine glatte 10 bei´m Kauf, dann hat es sich der erste Freund meiner Tochter ausgeliehen, seitdem sieht´s aus, als hätte er permanent bei´m spielen draufgesessen. Packung breit, Anleitung zerquetscht, PLastikhülle fehlt ganz.......
>
>Gut dass Töchterchen den Penner schnell abeschossen hat, mit dem würde ich heute noch nicht reden.


Buahahahahaha, das ist ja mal richtig übel.
Also, nicht falsch verstehen, ich lach jetzt nicht über Dich, ich fasse nur nicht, wie man DAS bringen kann? Diese Dreistigkeit! Dem Vater der Holden aus nem Sammlerstück ein Stück Müll machen...
Ein Photo davon hast Du aber nicht!?

@Topic: Mich würde es zwar SEHR reizen, einen Saturn mal zu besitzen (eine der dunklen Stellen meines Zockerdaseins), aber ich weiß echt nicht mehr, wohin mit dem Kram. Dir aber viel Glück beim Verkauf und nachher kein schlechtes Gewissen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >