Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2011 15:56 Uhr
Thema: Re:Saturn Liste Antwort auf: Re:Saturn Liste von dixip
>Es tut mir ja leid. Und als ich die Bilder gesehen habe, kam ich mir ja auch reichlich blöd vor, überhaupt gefragt zu haben :)
>In der Hinsicht bin ich halt wirklich ebay-geschädigt. Da ist selbst "NEU + OVP" keine Garantie für ein halbwegs erträglich aussehendes Spiel.


Hey, das doch auch völlig ok, wenn ich evtl Geld für Spiele (vor allem für alte Spiele) ausgeben will , dann will ich auch wissen wie die aussehen, erst recht wenn die für eine Sammlung bestimmt sind.

Zumal da durchaus Exemplare bei sind, die weit weniger ansehnlich sind und es teilweise bei´m Kauf schon waren. Lufia z B sieht verheerend aus, das war eine glatte 10 bei´m Kauf, dann hat es sich der erste Freund meiner Tochter ausgeliehen, seitdem sieht´s aus, als hätte er permanent bei´m spielen draufgesessen. Packung breit, Anleitung zerquetscht, PLastikhülle fehlt ganz.......

Gut dass Töchterchen den Penner schnell abeschossen hat, mit dem würde ich heute noch nicht reden.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >