DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2011 21:22 Uhr
Thema: Re:Saturn Liste Antwort auf: Saturn Liste von Escobar
>Und hier noch ein paar Bilder für alle mißtrauischen, die glauben dass ich auf meinen 10ern frühstücke....

Wenn du "10" schreibst, hätte ich dir das jetzt aber blind geglaubt! Ich dachte auch eher an Fotos, falls du keine Zeit/Lust für eine Liste hast, denn so hätte man ja auch alle Spiele auf 1-2 Blicke gehabt. :)

Unglaublich, in welchem Zustand du Spiele gespielt und Anleitungen gelesen hast. Ist ja höchst pingelig mit umgegangen worden.

Da schäme ich mich schon für den Zustand meiner alten Spiele (die so gut wie alle ohne Packungen und Anleitungen in einem Karton rumfliegen). Allerdings war ich ja auch jung und so.

***Diese Nachricht wurde von DG am 23.07.2011 21:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >