Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2011 20:11 Uhr
Thema: Die Snes Liste Antwort auf: Sammlungsauflösung von Escobar
[https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=explorer&chrome=true&srcid=0B55MITOg4R2kZWRlMGYwOGYtM2Y3ZS00ZWU4LWI1ZTAtNTc0MjVjNDE3MDEw&hl=en_US]

Hoffe das funzt so mit google docs, hab das jetzt schnell runtergetippt.

Die erste Spalte ist selbsterklärend, NTSC bedeutet mit 2 Ausnahmen *immer* US Version. Die zweite Spalte gibt den Zustand an, von 1="erbärmlich und unwürdig" bis hin zu 10="wurde 2mal die Woche saubergeleckt". Ein Sternchen bedeutet "nix Anleitung". Ansonsten sind die Spiele alle komplett, das bedeutet wirklich mit jedem Scheiß, der da anfangs dabei war, inclusive dem Plastiksack für die Module.

Dann: nichts (und ich meine wirklich gar nichts) davon ist in mint condition, die Spiele wurden ALLE gespielt, minimale Gebrauchspuren sind also immer vorhanden.

Und last but not least: ich hab nebenher ebay aufgehabt und bin bei der Preisgestaltung davon ausgegangen, daß ich die Sammlung scheibchenweise verticken muss. Sollte hier irgendwer dann doch *mehr* wollen, bin ich sicherlich gesprächsbereit wenn´s um Nachlässe geht und das nicht zu knapp.

DG, strider und dixip haben sozusagen Vorkaufsrecht (falls sich doch noch jemand hier rein verirrt), pics gehen frühestens nächste Woche.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >