dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2011 14:09 Uhr
Thema: Re:Sammlungsauflösung Antwort auf: Re:Sammlungsauflösung von Escobar
>Ok, ich versuch das über´s WE geregelt zu bekommen, möchtest du die Liste via mail oder soll ich sie hier online stellen?

Stell die ruhig online, an einzelnen Titeln werden ja noch mehr Leute Interesse haben. Dann hat erst mal jeder einen Überblick.


>Nee, aber ich hab z B das letzte PAL Spiel (Deep Fear), Dragon Force, Shining Force 3, Shining the holy ark......

alle als PAL? Also die sind alle selten, braucht man ja nur bei ebay nach beendeten Auktionen suchen, um genau nichts zu finden. Ein paar "Experten" wollen die noch für Sofort-Kauf >100 Euro loswerden, das ist zu viel, aber Dragon Force und Shining Force 3 gehen schon Richtung 60-80 Euro, würde ich sagen, Deep Fear weiß ich nicht so genau, war mal bei ~40, dürfte heute mehr sein, Holy Ark imo eher 30.




>>Saturn könnte ich mir evtl. komplett vorstellen, aber Magic Knight Ray Earth (US?) >ist mir zu teuer dafür, dass ich nicht mal weiß, worum es da geht :)
>
>Ist ein wunderschönes AA UND es ist die US Version von Working Designs. 50€ und es gehört dir, das hab ich damals auch dafür bezahlt. :)


Working Designs....hmmmm, ich hab dieses Jahr schon 2 WD-Spiele gekauft.... ein teures Vergnügen...... 50 ist imo sehr fair, hab ich schon andere Summen gesehen. Ich sag schon mal bitte reservieren. Wenn ich nicht grad für 500 Euro andere Spiele von Dir mehr haben will, wäre das schon was feines.
< Auf diese Nachricht antworten >