DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2011 06:10 Uhr
Thema: Re:grade noch dazugekommen: Antwort auf: Re:grade noch dazugekommen: von Escobar
>Naja, das hier ist eigentlich mehr das abklopfen ob überhaupt jemand Interesse hat...sollte das der Fall sein, gibt´s selbstverständlich ne akkurate Liste samt Preisvorstellung und auf Wunsch auch Fotos. Ich muss mich nur auch erstmal schlaumachen, was da noch was kosten darf und was nicht.

Gut, macht Sinn. :)
Für mich speziell - der, der vielleicht 1-2 Spiele kaufen würde - macht die Liste alleine dann auch keinen Sinn. Das ist zu viel Arbeit.
Wenn sich aber wirkliche Interessenten melden, würde ich (nachdem sich der Haufen Arbeit gemacht wurde) aber auch mal drauf gucken.

>>17. Juni 1990??
>>Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört...
>
>War ein netter Flipper, die waren auf dem snes zumindest anfangs doch eine ziemliche Seltenheit.
>[http://www.youtube.com/watch?v=g4v4ujE1Wk8]


Du hattest auch nur "17. Juni" geschrieben und kein Jahr dahinter. Deswegen fragte ich "dezent" in die unrealistische Richtung. :)

Naxat Soft hab ich auch noch nie gelesen.. Und das Spiel sieht irgendwie schwer aus. (Obwohl der Spieler im Video anscheinend ziemlich skilled ist).

***Diese Nachricht wurde von DG am 22.07.2011 06:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >