DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2011 12:56 Uhr
Thema: Re:grade noch dazugekommen: Antwort auf: grade noch dazugekommen: von Escobar
>die Game Gear und die Gameboy Sammlung. Ich hatte echt vergessen, das ich die besitze.
>Zwei große Kartons, voll mit Spielen.
>
>Lang lebe die digitale Distribution. Listen gibt´s frühestens am Wochenende.


LOL!
Da scheinen sich ein "paar" Spiele angesammelt zu haben, dass du mal eben ein paar Kartons übersehen kannst. ;)

Hast du Zelda - Link's Awakening (DX) für den Game Boy (Color)?
Irgendwie ist meins weg und wo sich die Sammlungsauflösung ja anbietet...

Ansonsten würde ich gerne die Liste abwarten wollen. Vom Zustand her ist dein Zeugs deinen Aussagen nach ja höchste Güte, allerdings stapeln sich die alten Spiele bei mir auch nur noch und dann noch ein paar Sammlungen oder so hinzu zufügen wäre sicher nicht die sinnvollste Möglichkeit.

Wann schließt man denn mal das SNES an? So gut wie nie, denn auf diesen hochmodernen Fernsehern sehen die alten Sachen meist auch noch scheiße aus. :(

Abgesehen davon kann ich alles, was ich mag/mochte, sowieso vorwärts und rückwärts furzen.
< Auf diese Nachricht antworten >